Geld verdienen mit dem ganz alltäglichen

####################################################
### ACHTUNG: Top Tipp: Alle meine Downloads in EINER Datei ###
 
####################################################
 

Geld verdienen mit dem alltäglichen

Wenn Sie jetzt die Augen verdrehen, weil hier mehr als 5 Sätze stehen:

Ich erkläre Ihnen hier, wie Sie Geld *GESCHENKT* bekommen, für total alltägliche Dinge, die Sie sowieso machen, nur, daß Sie dafür bisher kein Geld bekommen!!!

Stellen Sie sich vor, Sie sind im Urlaub:

  1. Sie fragen jemand nach dem Weg zur gotischen Kathedrale
  2. Sie schreiben eine Postkarte
  3. Sie machen ein Foto von der Kathedrale
  4. Sie fahren im Taxi wieder nach Hause

Wieder zu Hause finden Sie einen Brief mit Bargeld im Briefkasten mit dem Begleitschreiben, daß Sie Geld dafür erhalten, weil Sie jemanden nach dem Weg gefragt, ein Foto geschossen, eine Postkarte geschrieben haben und sich per Taxi nach Hause bringen liessen..

Klingt total unsinnig?

Sehr ähnlich verhält es sich mit den vier nachfolgenden Geldeinnahmequellen:

      „1. Sie fragen jemand nach dem Weg zur gotischen Kathedrale“

Wussten Sie bzw. ahnten Sie, daß Google jährlich dreistellige Millionengewinne einfährt, allein dadurch, daß Sie (ja: Sie!) die Google – Suche nutzen und gelegentlich mal auf einen der in einem anderen Kapitel meines ebooks genannten Werbeblöcke (Adsense/Adwords) klicken? Nein? Nun wissen Sie es… Wäre es nicht nett von Google, wenn Sie alle Nutzer der Suchmaschine an diesen Gewinnen beteiligen würden? Nun ja: Google macht das nicht, dafür aber Tixuma. „Tixuma? Noch nie gehört…“ Ich auch nicht, bis vor kurzem, als ich eine zunächst durch mich weggeklickte Werbemail erhielt. Als ich dann mehr durch Zufall die Mail noch einmal las, schaute ich mir Tixuma genauer an. Das klang alles sehr überzeugend.

Hier ein paar Kurzinfos:

  • Tixuma nutzt die Suchergebnisse von Yahoo, ist also somit keine kleine schlecht gepflegte 0815-Suchmaschine. Die Ergebnisse sind nahezu identisch mit denen von Google. Sie können zudem mit einem einzigen Klick auf die Suchergebnisse von Google wechseln.
  • Tixuma zahlt 80% aller Werbeeinnahmen zu gleichen Teilen an alle angemeldeten und aktiven User aus. Als aktiv gilt ein User, wenn er an 10 Tagen im Monat Tixuma nutzt, sich also einloggt bzw. (mit automatischem Login) aufruft. Keine Angst: Wenn Sie z.B. einen Monat im Urlaub sind, wird Ihr Account nicht gelöscht, Sie erhalten nur in dem Monat aus reinen Fairnessgründen keine Provision. 
  • Sie können Ihre Tixuma-Startseite mit bis zu 12 Thumbnails von Webseiten befüllen, so daß Sie Ihre beliebtesten Seiten mit einem Klick öffnen.
  • Sie erhalten zusätzlich Provisionen für jeden durch Sie für Tixuma geworbenen User.

Bei mir hat Tixuma Google abgelöst und ich freue mich sehr darüber, daß ich die Werbemail damals nicht gelöscht, sondern nur weggeklickt habe. Es ist mir vollkommen klar, daß Tixuma die User nicht reich macht aber das Konzept überzeugt mich und auch über meine neue Startseite incl. Thumbmails freue ich mich sehr. Und die Provision, die ich nun Monat für Monat einnehme, bekommt nicht mehr Google.

Also: *Hier klicken und anmelden*.

      „2. Sie schreiben eine Postkarte“

Ich gehe ganz stark davon aus, daß Sie WEB.de, GMX, Freenet o.ä. nutzen. Korrekt? Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, daß unten in den über diese Webmailer geschriebenen Mails kleine Werbebotschaften eingeblendet sind? WEB.de, GMX, Freenet etc. verdienen durch diese Werbung in Ihren Mails viel Geld. Bekommen Sie davon etwas ab…? Nein…

Es gibt einen kleinen aber feinen Webmailanbieter, welcher Sie genau dafür (besagte Werbebotschaft in Signatur) mit 2ct für jede von Ihnen (!) über die Webmailoberfläche geschriebene E-Mail (alle 5min um Spam und Missbrauch zu verhindern) belohnt, egal an wen die Mail geht und was Sie schreiben. Dieser Webmailer ist „MySC„.

Also: *Hier klicken und anmelden*.

       „3. Sie machen ein Foto von der Kathedrale“

Ich gehe davon aus, daß Sie eine Digitalkamera haben. Und ich gehe davon aus, daß es ein paar Fotos gibt, auf die Sie richtig stolz sind: Ein Sonnenuntergang, ein Alpenpanorama, das springende Känguru im Zoo etc. etc. etc.

Veröffentlichen Sie diese Fotos und verdienen Sie Geld damit! Nachfolgend nenne ich Ihnen drei Anbieter, bei denen Sie Geld mit Ihren Fotos verdienen können: Beschreibungen zu den einzelnen Verdienstmöglichkeiten entnehmen Sie bitte direkt den verlinkten Homepages.

      „4. Sie fahren im Taxi wieder nach Hause“

Lassen Sie andere für sich arbeiten und verdienen an deren Arbeit! Es ist doch schon einmal großartig, wenn man über Tixuma, MySC, Fineartprint etc. etc. Geld ausgezahlt bekommt – dafür, daß man etwas alltägliches macht bzw. verkauft. Noch schöner ist es doch aber, wenn *andere* Mails über MySC schreiben, Tixuma nutzen, Fotos über Fineartprint verkaufen und *Sie* dafür Geld bekommen, oder? Das Geheim- „Wort“ ist REF (= Referral) bzw. „Downline“.

Was bedeutet das? Ganz einfach: Werben *Sie* andere User für die besagten Anbieter. Sie bekommen dann für deren Aktivitäten Provisionen. Oft bekommen Sie sogar Provisionen für Aktivitäten der geworbenen User *Ihrer* geworbenen User, bis hin zur 7. oder 10. Stufe!

Und nun kommt der absolute Hammer-Tipp:

Wenn Ihnen sogar das Anwerben von Usern zu mühselig erscheint und Sie einfach kostenlos per Autopilot eine „Downline“ aufbauen wollen, dann melden Sie sich kostenlos bei…

…an. Hier tragen Sie dann noch Ihre so genannten „REF-IDs“ von Tixuma, MySC etc. ein. RefSystem ist ein Portal, auf denen hunderte von Diensten eingetragen sind, die Sie für etwas bezahlen. Findet ein Besucher einen Anbieter interessant und klickt den dazugehörigen Link an, wird nun die REF-ID jeweils eines angemeldten Users übergeben – also auch Ihre!

Auf Deutsch: Sie melden sich bei Anbietern an und machen nichts, außer, daß Sie Ihre IDs eintragen. Die Downline beim jeweiligen Anbieter wächst auch so nach und nach und Sie bekommen Geld dafür, daß *andere User* und nicht Sie z.B. Paidmails lesen!

Das klingt zu schön um wahr zu sein, oder? Es ist aber die rosarote Wahrheit!

Es kommt sogar *noch* besser: Sie können sogar eine eigene „RefSystem – Seite“ basteln. Besucher dieser Seite klicken immer *Ihre* eingetragenen REF-Links an. Lassen Sie das Feld Ihrer ID bei einem Anbieter leer, wird die ID eines anderen Users übergeben.

Ich weiß nicht, was ich jetzt noch schreiben soll / muss, damit Sie sich sofort bei RefSystem anmelden. So platt es klingt aber es ist wahr: Wer sich nicht anmeldet hat selbst Schuld!

  • Noch einmal: Sie bekommen dadurch Geld *GESCHENKT*!!!

Also: *Hier klicken und anmelden

#################################################### 
=> BITTE: Twitter diesen Artikel <=
####################################################

Laden Sie hier mein kostenloses ebook „Geld verdienen im Internet – ein kostenloser Leitfaden“ gratis herunter!

####################################################
### ACHTUNG: Top Tipp: Alle meine Downloads in EINER Datei ###
 
####################################################

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.