„1 Toolbar für alles“ wird immer beliebter

Hallo!

Meine erste Software – die „1 Toolbar für alles“ – kommt inzwischen richtig in Fahrt und wird immer beliebter. Es gibt bereits über 1000 Installationen. Auch habe ich schon diverse nette Rückmeldungen per eMail erhalten! Ehren tut mich zudem die Erwähnung der Toolbar als Tipp im Newsletter „Hall of Fame“ von Freeware.de!

Inzwischen kann Sie schon heruntergeladen werden und wird empfohlen auf

 Download in Kürze auch auf

  • Freeware-Archiv.de
  • Bild.de
  • T-Online.de

Zur Erinnerung: „1 Toolbar für alles“ entstand aus meinem Projekt „Start.Seite.Com“ und ist eine Browsertoolbar mit diversen Suchmöglichkeiten (eBay, Google, Amazon, Youtube, MP3s. Hinzu kommen ein Radio, Nachrichten-Ticker, Spiele, das Wetter etc. etc.

=> Hier herunterladen <=

Screenshot der Toolbar

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.